post icon

Globale Märkte.
Mit Hilfe der Wettbewerberrecherche den richtigen Kandidaten finden.

Platzierung von Front-Office-Profis in Produkt- und Funktionsbereichen, in FX, festverzinsliche Wertpapiere, Schwellenmärkte, Rohstoffe, Assetmanagement und Privatkundengeschäft.

Vorstellung des Spezialgebiets

In unserem Spezialgebiet „Globale Märkte“ treffen spezielle Personalbeschaffungsexpertise und interne Competitive Intelligence aufeinander.

FX
Wir arbeiten mit globalen und regionalen FX-Führungskräften bei Investmentbanken und käuferseitigen Firmen zusammen. Mit der Platzierung von FX-Profis in allen wichtigen globalen Finanzzentren sind wir eine der erfolgreichsten FX-Personalbeschaffungsfirmen in London. Wir decken Vertriebs-, Handels- und FX-Strategierollen sowie andere Positionen ab, die sich in den Märkten entwickeln.

 

Festverzinsliche Wertpapiere
Über das gesamte Spektrum der festverzinslichen Wertpapiere und in Zusammenarbeit mit der Verkäuferseite vermitteln wir Spezialisten für FIC-Lösungen, Kredit-, Kurs- und börsengehandelte Derivatepositionen in den Bereichen Vertrieb, Handel und Marketing. Unsere Kunden sind einige der bekanntesten Firmen auf dem Markt, die von London, Frankfurt, Paris und New York aus tätig sind.

 

Schwellenmärkte
Wir arbeiten mit europäischen internationalen Privat- und Investmentbanken zusammen, die in Schwellenmärkten aktiv sind. Als Spezialist für Vermögensverwaltung und Front-Office-Platzierungen in Schwellenmärkten arbeiten wir diskret und bieten unseren Kunden und Kandidaten ein Höchstmaß an Service.

 

Rohstoffe
Wir sind spezialisiert auf die Vermittlung von Händlern, Verkäufern und Originatoren, Strukturierern sowie quantitativen und fundamentalen Analysten für physische Produkte und Derivate. Hier verfügen wir über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Vermittlung von Fachkräften mittlerer bis höherer Ebene weltweit.
Zu unseren Kunden zählen Investmentbanken, Hedgefonds und Handelsunternehmen. Wir unterstützen auch Öl- und Gaskonzerne sowie Energieversorger und Unternehmen im Bereich der natürlichen Ressourcen, von Agrarprodukten über Grund- und Edelmetalle bis hin zu Fracht und Energie.

 

Assetmanagement und Privatkundengeschäft
Wir bieten umfassende Such- und Vermittlungslösungen für Privatbanken, Vermögensverwalter, unabhängige Treuhandgruppen und Treuhandverwalter.
Wir konzentrieren uns auf spezialisierte Teams und vermitteln technisches Know-how in Funktionen, die das Front-Office unterstützen und das Umsatzwachstum vorantreiben, darunter Vertriebs- und Kundenbetreuer, Vermarkter, Investmentprofis und Produktspezialisten.

 

Wenn Sie über Ihre Bedürfnisse im Bereich der globalen Märkte sprechen möchten oder eine vertrauliche Karriereberatung wünschen, setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung.

 

Unsere Mitarbeiter

Simon Head image
Simon Head
Geschäftsführer
D +44 (0) 20 7429 4479
Globale Märkte, London

Wie können wir Ihnen helfen?

Suchen Sie nach einer bestimmten Person? Werfen Sie einen Blick auf unser gesamtes Team von Experten im Bereich der globalen Märkte.

Alle Experten anzeigen

post icon

Global Markets.
Using competitor research to get the right fit.

Placing front office professionals in product and functional areas, across FX, fixed income, emerging markets, commodities, asset management and private banking.

Introducing the practice

Specialist recruitment expertise comes together with in-house competitor intelligence at our Global Markets practice.

This enables us to find candidates who are the closest fit to our clients’ unique requirements more efficiently than traditional search firms.

Our research helps organisations identify talent gaps to best manage their teams and understand the competitive landscape.

We specialise in five main areas of Global Markets.

FX
We work alongside FX global and regional heads at investment banks and buy-side firms. Having placed FX professionals in all the major global financial centres, we are one of the most successful FX recruitment practices in London. We cover sales, trading and FX strategy roles, as well as other positions that are evolving in markets.

 

Fixed income
Spanning the fixed income spectrum and partnering with the sell side, we place specialists in FIC solutions, credit, rates and exchange traded derivatives positions across sales, trading and marketing. Our clients are some of the best-known firms in the market, operating out of London, Frankfurt, Paris and New York.

 

Emerging markets
We work alongside European international private and investment banks who are active players within emerging markets. Specialising in wealth management and emerging markets front office placements, we operate discreetly, providing clients and candidates with the highest level of service.

 

Commodities
Concentrating on front office, we specialise in placing traders, sales people and originators, structurers, and quantitative and fundamental analysts for both physical products and derivatives. Here, we bring over 20 years’ experience of recruiting mid-to-senior level professionals globally.

Our clients include investment banks, hedge funds and trading companies. We also support oil and gas majors, and utilities and corporates in the natural resources sector, ranging from agricultural products to base and precious metals, freight and energy.

Asset management and private banking
We provide comprehensive search and recruitment solutions to private banks, asset managers, independent fiduciary groups and trust administrators.
Focusing on specialist teams, we source technical expertise in roles which support the front office and drive revenue growth, including sales and relationship managers, marketers, investment professionals and product specialists.

To talk about your global markets recruitment needs, or for confidential career advice, just get in touch below.

Our People

How can we help?

Looking for someone specific? Take a look at our entire team of global markets recruitment experts.

View all global markets experts