post icon London

Lucinda Youtan tritt wieder in die Anwaltskanzlei von Pure ein

Die internationale Personalbeschaffungs- und Personalberatungsagentur Pure begrüßt Lucinda Youtan erneut als In-House-Mitarbeiterin im Büro in Großbritannien, wo sie in der Personalvermittlung für den Rechtsbereich tätig ist. Sie wird sich auf die Vermittlung von Führungskräften im Rechtsbereich für Industrie und Handel fokussieren.

Lucinda ist eine in Großbritannien zugelassene Anwältin und verfügt über 8 Jahre Erfahrung in der Vermittlung von juristischem Fachpersonal. Sie begann ihre Karriere als Personalvermittlerin bei Pure und stieg innerhalb ihrer dreijährigen Mitarbeit vom Consultant zum Director auf. Im Laufe ihrer Karriere absolvierte sie erfolgreich Senior-Mandate für FTSE-, Fast-Track- und PE-gestützte Unternehmen. Außerdem bildete und leitete sie äußerst erfolgreiche Personalbeschaffungsteams.

Lucinda sagt: „Ich freue mich, wieder bei Pure zu sein, vor allem zu einer Zeit, in der das Unternehmen sowohl in Großbritannien als auch im Ausland wächst. Die Plattform und die Struktur geben mir die Möglichkeit, auf Pures Angebot im juristischen Bereich aufzubauen und ich freue mich, die Gelegenheit zu bekommen, mit seinen gut etablierten Teams zusammenzuarbeiten.“

Liam Richardson, der Leiter des juristischen Bereichs von Pure in Großbritannien sagt: „Lucinda ist eine hervorragende Personalvermittlerin mit einer beeindruckenden Erfolgsbilanz. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihr, um Pures Ruf als führender Personalvermittler im juristischen Bereich weiter zu stärken.“

Pure unterhält neben der Niederlassung in London weitere Büros in Hongkong, Singapur, New York und Berlin, die alle die Bereiche Handel und Industrie sowie Finanz- und Unternehmensdienstleistungen abdecken und es Pure ermöglichen, globale Dienstleistungen anzubieten.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Jessica Wilson unter: jessicawilson@puresearch.com oder +44 20 7429 4459.

post icon London

Lucinda Youtan re-joins Pure’s legal practice

International search and recruitment firm Pure has welcomed back Lucinda Youtan to join its UK in-house legal practice. She will focus on senior legal appointments across commerce & industry.

Lucinda, who is a UK qualified lawyer, has over 8 years’ legal recruitment experience. She began her recruitment career at Pure and during her 3 year tenure rose from Consultant to Director.  During the course of her career, Lucinda has successfully completed senior mandates for FTSE, fast-track and PE-backed businesses; she has also built and managed highly successful recruitment teams.

Lucinda says, “I am thrilled to be re-joining Pure, especially at a time when the business is growing both in the UK and overseas. The platform and structure will enable me to build upon Pure’s offering in the legal space, and I am excited to have the opportunity to work with its well-established teams.”

Liam Richardson, who leads Pure’s UK legal practice, comments “Lucinda is an excellent recruiter with an impressive track record. I am looking forward to working with her to continue to build Pure’s reputation as a leader in legal recruitment.”

Pure London is complemented by offices in Hong Kong, Singapore, New York and Berlin, all operating across commerce & industry, financial services and professional services; a platform that means that Pure offers a truly global service.

For more information, please contact Jessica Wilson: jessicawilson@puresearch.com or +44 20 7429 4459.