post icon News Category Berlin

Pure Berlin feiert einjähriges Jubiläum

Die internationale Personalbeschaffungs- und Personalberatungsagentur Pure feiert heute das einjährige Bestehen ihres Berliner Büros.

Pure Berlin hat in den ersten 12 Monaten seit seiner Eröffnung seine Präsenz in den Bereichen Finanzen, Steuern, Recht, Technik und Vertrieb in der gesamten DACH-Region gesteigert. Jeder neue Bereich stellt eine kontinuierliche Investition in die Bereitstellung eines ganzheitlichen Service für den Kundenstamm des Unternehmens dar, sodass Pure weiterhin einen marktführenden Service anbieten kann.

CEO Chris Nelson sagt: „Wir sind bei Pure ergebnis- und zielorientiert. Doch das Wichtigste ist für uns, langfristige Partnerschaften mit unseren Kunden und Beziehungen zu unseren Kandidaten aufzubauen und zu pflegen. Damit wir für unsere Kunden jederzeit an Ort und Stelle sind, haben wir weltweit Niederlassungen an strategischen Standorten eingerichtet. Pure Berlin ist einer der jüngsten Standorte, und unter der Führung von Ken Lewin ist er nach und nach immer stärker geworden. Strategisch haben wir neue Tätigkeitsbereiche erschlossen und einige der besten Personalvermittler der Region eingestellt. So konnten wir unser Netzwerk in Kontinentaleuropa entscheidend erweitern. Ich freue mich darauf, noch weitere Jahre des kontinuierlichen Erfolgs zu feiern.“

Ken Lewin, Geschäftsführer von Pure Berlin, sagt: „Ich möchte meinen Dank für ihre kontinuierliche Unterstützung und Zusammenarbeit auch allen Kunden und Kandidaten zukommen lassen, sowie all unseren Beratern und unterstützenden Teams, für ihre unermüdlich harte Arbeit und ihren Einsatz, der die Erwartungen übertroffen hat.“

Das Jubiläum findet in einer aufregenden Zeit für Pure statt, die im Juli dieses Jahres eine neue Marke auf den Markt gebracht haben, und im September ihr 10-jähriges Jubiläum in Hong Kong gefeiert haben.

Pure Berlin bietet eine Reihe an Such- und Rekrutierungslösungen an und arbeitet gemeinsam mit Unternehmen, um Top-Talente in der gesamten DACH-Region zu finden. Dabei wird die Berliner Niederlassung von den anderen Pure-Büros in London, Hongkong, Singapur und New York unterstützt.

post icon News Category Berlin

Pure Berlin marks first anniversary

International search and recruitment firm Pure today marks one year since opening the doors to its Berlin office.

In the 12 months since it opened, Pure Berlin has expanded its footprint to cover recruitment in finance, tax, legal, engineering and sales across the DACH region. Each new practice area marks a continued investment in offering a holistic service to the firm’s client base, enabling Pure to continue offering a market-leading service.

Chris Nelson, CEO, comments “At Pure we’re results’ and goal-oriented, but most importantly we believe in developing and nurturing long-term partnerships with our clients and candidates. To make sure we’re in the right places for these relationships, we’ve established offices in strategic locations, globally. Pure Berlin is the latest of these and, under the leadership of Ken Lewin, it has gone from strength to strength. We have strategically opened new practice areas, hired some of the region’s top recruiters and significantly extended our network in continental Europe. I look forward to celebrating more years of continued success.”

Ken Lewin, Managing Director of Pure Berlin, comments “I’d like to extend my thanks to all of our clients and candidates for their continued support and collaboration, as well as to our consultants and support teams for their relentless hard work and commitment to surpassing expectations.”

The anniversary comes at an exciting time for Pure, which in July this year launched a new brand, and in September celebrated 10 years in Hong Kong.

Pure Berlin provides a range of search and recruitment solutions, working with businesses to locate top-tier talent across the DACH region. It is complemented by Pure’s other offices in London, Hong Kong, Singapore and New York.